Oh my God: Wir haben gewonnen!

Posted by : Tilly | Freitag, 3. Juni 2011 | Published in

Und schon wieder bewies Schatzi ein glückliches Händchen bei einem Gewinnspiel - nachdem wir schon die K-Fee Kaffeemaschine gewonnen hatten, flog heute ein weiteres Paket ins Haus. Diesmal ein weites Stück wertvoller. Gewonnen haben wir bei Bahlsen! Beim Gewinn handelt es sich um 2 Snackpacks, ein DieBahn-Gutschein im Wert von 540 EURO (!!), eine Übernachtung im 4 Sterne Luxus Hotel ,,East" in Hamburg (Eine Übernachtung kostet normalerweise mindestens 191 Euro) und zwei Eintrittskarten sowie Backstageführungen für das Musical ,,Sister Act" + ein Fotobuch zum Musical!  Ich bin baff! Wir fahren also bald völlig gratis nach Hamburg, übernachten dort ebenso völlig gratis und schauen uns auch noch ein Musical an :) Ich wollte schon immer mal nach Hamburg :D Wir werden wohl nicht sofort gehen weil wir etwas abgeschreckt sind... Stichwort: EHEC! Das treibt ja vor allen in Hamburg sein Unwesen! Na ja, ich freu mich auf jeden Fall rieeessssiiiig, kann es gar nicht glauben :) So ein wertvoller Gewinn! Schatzi - spiel ruhig weiter deine Gewinnspielchen mit!!! <3

Kommentare

  1. Das Sternenkind said...

    boah wie genial!! man kann also auch mal glück haben! wo spielt sie denn immer die gewinnspiele? ^^

    3. Juni 2011 um 19:46