Neue Alternative zum BierMix: Bcidr von Berentzen

Posted by : Tilly | Samstag, 11. Juni 2011 | Published in





















Zuerst: Ne da ist kein Tippfehler im Titel! :) Wie einige wissen steh ich auf neue Alkoholmixe, halte besonders in dieser Sparte immer die Augen auf! Das neue Produkt kommt diesmal von Berentzen und nennt sich "Bcidr" - seltsamer Name nicht? Schwer zum aussprechen! Wie dem auch sei, es wird zwei Sorten geben: Apfel und Brombeere, jeweils im schicken 4-Pack mit 5% Alkoholgehalt! Das Getränk besteht aus Apfelwein und dem jeweiligen Fruchtsaft - OHNE BIER! Optisch spricht mich das Ganze schon mal sehr an. Ich habe allerdings die Befürchtung dass das ganze ziemlich süss schmecken wird - was ich eher nicht so mag! Ich werd beide Sorten auf jeden Fall so bald wie möglich probieren (Sobald Die Läden in meinem kleinen Dörfchen sich auch mal bequemen diese ins Sortiment aufzunehmen) und dann meine Meinung dazu -natürlich- bloggen :)