Getestet: Becks Black Currant

Posted by : Tilly | Donnerstag, 2. Juni 2011 | Published in

Was haben meine Äuglein da erspäht? Ein neues Produkt in der Alkohol-Szene! In dieser hoffe ich eh auf viele Neuheiten, vor allem jetzt im Sommer! Ich kann die ganzen alten Sorten nicht mehr sehen... es muss was Neues her... und sei es ein Kokos-Bier-Mix! Warum auch nicht! Bei dem Neuling handelt es sich um den Biermix ,,Black Currant" von Becks! Eine Limited Edition - was wohl heissen soll dass das Getränk auch bald wieder verschwinden wird! Ich werde es wohl eher nicht vermissen... es ist zwar ganz angenehm... schmeckt kaum nach Bier und der Cassis Geschmack ist nicht zu süss aber ich könnt mir ebenso gut einen Saft nehmen! Wenn ich Alkohol trinke dann halt ich nicht viel von diesen 2,5% Fläschchen - ich greif lieber zu meinem ,,All Time Favoriten"  Mixery iced energy mit netten 5%! Wer auf leichten Alkoholgenuss steht, Cassis mag und dem puren Bier lieber ausweicht ist mit diesem Neuling bestens bedient! Becks Black Currant gibt es aktuell im SixPack für den üblichen Preis in dieser Sparte!

Kommentare

  1. Melly

    Cassis??? Danke für den Tip muss ich auf jeden jeden Fall probieren aber schade das nur limited edit. ):

    3. Juni 2011 um 10:45