NEU: Radio auf Blog

Posted by : Tilly | Donnerstag, 2. Juni 2011 | Published in



















Wie ihr sicher bemerkt habt ziert nun kein "Song Of The Day" mehr die Sidebar. Stattdessen findet sich ein Web-Radio für euch an dieser Stelle. Und ein ziemlich gutes wie ich finde. Non Stop Musik für jeden Geschmack. Wenn ich reinhöre gefallen mir meistens 90% der Songs und das mag was heissen! Wenn ihr "tilly-tillt-ab" besucht und gerne reinhören wollt dann drückt einfach auf das Kreuz und der Player startet! Wenn euch ein Song gefällt, ihr aber den Namen nicht wisst, klickt auf den Player selbst und ihr gelangt zur Webradio Seite des Senders. Dort sind immer die letzten fünf abgespielten Titel aufgeführt! Dieses Feature finde ich persönlich sehr wichtig... es gibt nichts blöderes als einen Song zu mögen und keinen Namen dazu zu haben! Ihr könnt "Top 100 Station" natürlich auch ausserhalb meines Blogs hören... dazu einfach die Webradio Seite aufrufen! Viel Spass beim hören und lasst mich wissen wie ihr den Musikmix findet :)