Ein zukünftiger Comedystar? - Tedros "Teddy" Teclebrhan!

Posted by : Tilly | Samstag, 18. Juni 2011 | Published in

Mit seinem Kanal ,,TeddyComedy" hat am 02.02.2011 alles begonnen! Seither hat er zwar nur 8 Videos veröffentlicht aber diese haben teilweise Hitwert! Über 18.000 Menschen haben den Comedian bereits abonniert und er ist in aller Munde! Über Tedro kann man (noch) nicht viel sagen, in seinem Profil steht nur sein Alter (27), so wie sein Vor- und Zunahme! Ich und viele andere sind davon überzeugt dass Tedro bald zu den ganz grossen Comedians gehören wird und im TV seine Auftritte hat. Man vermutet ihn in circa einem Jahr auf dem Stand eines Kaja Janas! Hoch gepockert, aber durchaus möglich. Tedro ist anders, er schlüpft in verschiedene Rollen und das so gekonnt, dass man sich erst fragen muss ob er es überhaupt ist. Ausserdem ist seine Art von Comedy auch mal was ganz Neues. Seine Sprachweise setzt hier gezielte Lacher und ich hoffe auf neuen amüsanten Stoff! Klar, Tedro ist nicht jedermanns Geschmack - Schatzi z.B. kann mit ihm gar nichts anfangen. Aber so ist es mit dem Humor. Ich bin mir auf jeden Fall sicher dass sich noch einige Weitere für ihn begeistern können und seine Abonnentenzahl rasant steigen wird! Hier ein Video von ihm:

Kommentare

  1. John said...

    Hi Tilly
    Habe gestern durch Zufall ein cooles easter egg entdeckt, auf der American Pie DVD. >Hier< ein kurzes Video. Wusste nicht das es solche easter eggs gibt, ich kannte bisher nur die normalen. Wie z.B. in Quentin Tarantino Filme „Red Apple“-Zigaretten „Big Kahuna“- Burger schwarze Anzüge... kennst du ein paar coole easter eggs oder ist so ein secret menu selten ? Grüßen John

    19. Juni 2011 um 15:43