Gewinnspiel: Macht Werbung für Tilly tillt ab und gewinnt Filmvergnügen!

Posted by : Tilly | Donnerstag, 9. Juni 2011 | Published in






















Dieses Gewinnspiel ist für alle die, die meinen Blog mögen- denn wer macht schon Werbung für etwas dass er nicht mag? Hier die Regeln! Einsendeschluss ist der 1. August 2011!

Macht Werbung egal welcher Art für meinen Blog. Sei es auf eurem eigenen Blog, unter eurer Verwandtschaft oder lasst euch was ganz anderes einfallen. Desto kreativer und wirkungsvoller desto höher eure Chancen zu gewinnen. Sendet mir ein Video, Foto oder einen Link der eure "Aktion" für Tilly-tillt-ab zeigt an "whortleberry@web.de" oder hinterlasst einen Kommentar!

Es wird einen ersten, zweiten Platz, sowie einen Trostpreis, geben. 

Gewinner Nr.1 erhält:
- Die Broken Hearts Filme Box
- Den Film "Happy Go Lucky"
- Den Film "Apocalypto"
- sowie "Findet Nemo" in der 2 Disc-Edition!

Gewinner Nr. 2 erhält:
- Den Film "Marley & Ich"
- und den Film "voll verheiratet"

Trostpreis:
- 5 Euro Amazon Gutschein
Ich hoffe auf rege Teilnahme und freue mich über einen Funk per Kommentar, wenn ihr mit macht :) Viel Spass & viel Glück!

Kommentare

  1. Rebecca

    Ei Ei Ei die Preise mag ich
    ich überleg mir was hab ja noch bisschen zeit ;)

    10. Juni 2011 um 11:49