IPhone 4 ist endlich da!

Posted by : Tilly | Dienstag, 21. Juni 2011 | Published in























Nach Lieferanten-fehlern ist es nun endlich bei mir. Das IPhone 4. Heute kam es gut verpackt hier an und ich entpackte es dann natürlich aufgeregt wieder! Erster Eindruck... gross und schwer. Aber ich denke daran gewöhnt man sich ... hatte ja nie davor ein Apple IPhone in der Hand! Das Display flashte mich dann hingegen wieder, zu 100%, gestochen scharf - einfach genial! Auch die Bedienung erklärt sich von selbst. Ich hab mich gleich im App Store umgesehen und ein paar Apps schon installiert. Ich seh schon, dieses Smartphone ist eine Spielerei und lässt niemals Langeweile zu! Schatz hat vorher voller Begeisterung "PacMan" gespielt, das gibts übrigends gratis im App Store! Ich werd jetzt die nächsten Tage mit dem IPhone durch die Weltgeschichte rennen und euch dann berichtet was positiv und was eher negativ auffällt... Lets start a Life with Apple lol :)

Kommentare

  1. nattfoedd said...

    RE: So, jetzt komm ich auch endlich mal zum antworten ;)

    Erstmal vielen Dank für deine Kommentare :)
    Ich habe eine Canon EOS100D - Eine Spiegelreflex.

    Und du darfst mich sehr gerne verlinken <3

    23. Juni 2011 um 22:35