Ich bin schwanger: Es wird ein Iphone4

Posted by : Tilly | Freitag, 10. Juni 2011 | Published in











Endlich, endlich, eeeendlich! Nach langer reiflicher Überlegung und vielen Stunden im World Wide Web hab ich mich für das IPhone 4 als mein neues und erstes Smartphone entschieden! Ich liebäugel schon lange mit diesem Gerät. Sehe mir Videos dazu an, lese Kritiken, wühle mich durch mögliche Apps und und und. Gestern war es dann so weit. Ich hab das IPhone 4 bestellt *-* Jetzt fragen sich wahrscheinlich einige:,,Woher hast du so viel Geld?" Das IPhone 4 von Appel kostet ja aktuell zwischen 500 und 700 Euro und ist sicher nicht einfach so mal für den Otto Normal Bürger zu bezahlen - so auch für mich nicht! Zuerst habe ich es bei Simyo.de versucht , die bieten einem ein unglaublich starkes Angebot: IPhone 4 Simlockfrei ohne Vertrag, 29 Euro monatlich - 2 Jahre lang ohne Zinsen! Leider gaben die Leute dort mir keine Chance für diese Ratenzahlung! Hab also weiter und weiter gesucht und bin dann auf sparhandy.de gestossen. Dort bekommt ihr das IPhone 4 im Verbindung mit einem Vertrag für EINEN läppischen Euro. Ich habe mir den Vertrag von Vodafone für 25 Euro monatlich geschnappt - der läuft 2 Jahre und somit ist das Ganze auch wie eine Finanzierung ohne Zinsen, sogar etwas billiger wie bei simyo kommt das Ganze dann am Ende raus :) Ich freu mich so auf mein Baby! Was haltet ihr von einem >Unboxing< Video wenn es geliefert wird? Haltet euch bereit für ein paar IPone 4 Artikel, ich werde Apps testen und eine Review schreiben! --- Ich möchte noch darauf hinweisen dass ich nicht für Ratenzahlungen bin! Damit kommt man schnell in Teufelsküche! Falls ihr euch etwas auf Raten kauft, schaut zu dass es übersichtlich bleibt, die Zinsen niedrig sind und ihr schnell fertig mit der Abzahlung seid! Und vor ALLEM: Es sollte bei einer, höchstens zwei Ratenkäufen bleiben! Baut kein Scheiss Schatzis <3 :P :)

(2) Comments

  1. Anonym

    Warum hast du nicht etwas gewartet ? Das iPhone 4S oder 5 kommt doch ende des Jahres auf den Markt >info< ein Unboxing wäre cool das Erste iPhone da freut man sich noch richtig (so war es bei mir jedenfalls :-) dann kam das iPad und später noch ein airbook dazu) I <3 Apple
    was Ratenkäufe an geht gebe ich dir recht, man sollte nur Geld ausgeben das man auch hat. Ich z.B. Überweise jeden Monat 10% meines Einkommen auf ein Sparkonto und nach einem Jahr Kauf ich mir was davon. Ein Sparkonto ist immer gut, wenn man z.B. dringend Geld braucht für wichtige dinge wie Auto Reparatur oder so...

    11. Juni 2011 um 00:04
  2. Tilly Desi

    Das I Phone 4 erfüllt schon mehr als ich erwarte :) Ich hab auch mit dem GEdanken gespielt "nur" das I Phone 3gs zu kaufen! I Phone 4 wurde es aber dann wegen der HD Filmerei, der 5 MP Kamera, dem I Pod intus und wegen des Designs...
    Allgemein ein I Phone wegen der Apps - die sehr nützlich sein können! Ich werd mur auf keinen Fall ein höheres Modell zulegen. Das ist schon mehr als ich mir jemals erträumt habe! :) reicht :)

    11. Juni 2011 um 15:11