Nach Shoppingentzug: Der Rückfall

Posted by : Tilly | Donnerstag, 30. Juni 2011 | Published in






















Erstmal SORRY dass ich euch ein paar Tage im Stich gelassen habe. Ist wohl zurzeit eine kleine BloggerFlaute bei mir am wuseln! Nun zum Topic! Wie manch einer weiss shopp ich nicht gerne aber ich hab halt gerne neue tolle Sachen :) Nachdem ich sehr lange rein gar nichts gekauft habe, weder online und sonst wo... war ich gestern kurz in der Stadt weil ich auf Schatzi warten musste! Auf einmal packt es mich und ich nehm mir einfach den Kram den ich will ohne auf den Preis zu achten - ganz schlimm sag ich euch! Ich hatte aber zum Glück eine kleine Ansparung durch das ,,Nichts kaufen" und somit hab ich 50 Euro für Schmuck ausgegeben! Aber ich bin so happy über die Ketten ... ähnliche hab ich im Claires gesehen aber um Breiten teurer! Besonders angetan hat es mir Disneys Tinkerbell in Gross (5,95 Euro Tally Weijl / Foto unten), die "Vogel im Käfig" Kette (4 Euro / reduziert / Tally Weijl / Foto unten) und die "Drehwürfel" Kette (3,95 Euro / Tally Weijl)  mit der man echt "spielen" kann... so kompliziert xD Hach ja, der Rest besteht aus 2 Ringen, einer weiteren Kette, zwei Armbändern und Ohrringen (alle aus dem MÜLLER). Des Weiteren gabs noch Kosmetik (Siehe Bild unten), bestehend aus 3 Sachen der ,,Deep Water Love" LE von P2 (zwei geniale Lidschatten und ein Minziger Lipgloss), einem Manhattan Lidschatten aus der aktuellen LE und einem Maybellin Color Sensational Lippenstift in "Rose Diamonds" (Schande dass ich mir was teures an Kosmetik zugelegt habe, wollte ich eigentlich NIE^^). SO, das wars... ich starr jetzt weiterhin die tollen Ketten an und fang wieder an zu sparen...