"Unter Uns" traut sich an die erste lesbische Liebesgeschichte!

Posted by : Tilly | Samstag, 3. September 2011 | Published in

16 Jahre lang flimmert "Unter uns" bereits über den Bildschirm (RTL, Mo - Fr, 17.30 Uhr) und nie wurde eine homosexuelle Geschichte erzählt. Nun endlich trauen sich die Macher an das noch unberührte Thema heran - was mich persönlich natürlich sehr freut ;) Zumal es zwei sehr interessante Seriencharaktere sind. Zum einen Rebecca (rechts), die schon Jahre lang in der Soap eine feste Rolle als heterosexuelle Frau hat, zum anderen Bine (Ela Paul - Sängerin von Wonderwall) die erst seit kurzem eine feste Rolle in der Serie hat. Bine die zuerst mit Nils lieert ist und von diesem immer häufiger körperlich und psychisch misshandelt wird, findet Unterschlupf bei Rebecca, die mit ihrem Freund Rufus zusammen lebt. Beide Frauen verstehen sich auf Anhieb sehr gut und  daraus entwickelt zuerst Bine mehr: Sie verliebt sich in  diedeutlich ältere Rebecca! Bis jetzt ist nur bekannt, dass es wohl zu einem Kuss kommen wird...! Ich bin sehr gespannt und freue mich über diese Thematik! Leider gibt es bis jetzt nur obiges Bild welches die beiden wirklich irgendwie zusammen zeigt. Ich denke das wird sich ändern wenn die Geschichte seinen Lauf genommen hat. Ab nächste Woche sollte man RTL anschalten wenn man mit fiebern möchte :)

(2) Comments

  1. kuckuck said...

    na ja es gab ja jetzt schon 2 kuß szenen.fand die szene klasse gespielt wo die beiden zusammen eine selbstverteidigungs übung machen.die folge läuft am mo.den 26.9.ich habe sie schon bei rtl now gesehen,für 0,99 cent.ich hoffe es wird noch eine nschöne geschichte!!!!

    25. September 2011 um 13:09
  2. Tilly webmiss

    Hey kuck kuck hast du übersehen wann dieser bolgeintrag von mir verfasst wurde? Da gabs noch keinen Kuss ;)

    25. September 2011 um 14:13