Kannst es mal lassen? 4 weitere DVDs!

Posted by : Tilly | Dienstag, 6. September 2011 | Published in















Zurzeit kann man sich ja echt nicht vor den Aktionen auf amazon retten, vor allem nicht wenn in einer gleich mehrere Filme stecken die man schon immer wollte! So auch bei der aktuellen ,,4 DVDs für 24 Euro" Aktion! "Hachiko" ist dabei! Endlich hab ich diesen herzzerreissenden Film mit Richard Gere über eine wahre Geschichte! Bis auf ,,Shutter Island" habe ich jeden bereits gesehen! Ich tipp euch mal wie beim vorrigen Beitrag kurze Inhaltsangaben zusammen!

Gesetz der Rache (Gerard Butler, Jamie Foxx)
Clyde wird eines Nachts von Einbrechern heimgesucht. Seine Frau und Tochter werden dabei auf grausame Art und Weise ermordet. Die Täter werden zwar bald darauf gefasst aber Clyde steht vor einem Scherbenhaufen. Als dann auch noch ein Deal zwischen Staatsanwalt und einem der Täter dazu führt dass dieser auf Bewährung frei gelassen wird nimmt Clyde Recht und Gerechtigkeit selbst in die Hand...

Hachiko (Richard Gere, Joan Allen)
Professor Parker trifft eines Tages auf ein herrenloses Akita-Welpen, das am Bahnhof umher irrt. Er nimmt es bei sich auf. Zwischen ihm und Hachi - wir er ihn nennt - entwickelt sich eine besondere Freundschaft. Hachi beginnt damit sein Herrechen jeden Tag zum Bahnhof zu begleiten und um punkt fünf Uhr dort wieder abzuholen. Bis er eines Tages vergeblich auf sein Herrechen wartet. Parker stirbt während seiner Arbeit - doch Hatchi hört nicht auf, auf ihn zu warten...

Shutter Island (Leonardo Dicaprio, Sir Ben Kingsley)
U.S.-Marshal Teddy Daniels landet 1954 mit seinem Partner Chuck Aule inmitten eines Unwetters auf dem entlegenen Shutter Island. Dort ist aus dem Ashecliffe Hospital, einem Krankenhaus für geisteskranke Schwerverbrecher, eine Mörderin spurlos verschwunden. Schnell ist Teddy klar, dass er keine Unterstützung von den Ärzten zu erwarten hat: Offenbar will man ihn auf falsche Fährten locken und als Schachfigur in einem diabolischen Spiel instrumentalisieren. Teddy setzt dennoch alles daran, das Geheimnis der Insel zu entschlüsseln.(Quelle: amazon.de)

Vincent will meer (Karoline Herfurth, Florian David Fitz)
Vincent leidet unter einem Tourette Syndrom, in einer Klinik soll er lernen damit besser umzugehen. Doch Vincent will mehr - er will ans Meer nach Italien. Er ergreift die Flucht - doch nicht alleine. Zusammen mit der magersüchtigen Marie und dem zwangsneurotischen Alexander begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise - fest entschlossen sein Leben auf eigene Weise zu meistern...