"Eclipse" - aber nur wegen Kristen!

Posted by : Tilly | Dienstag, 20. September 2011 | Published in


Heute hab ich sie mir tatsächlich im Müller geschnappt, die DVD zu "Eclipse". Ich hab jetzt einige Monate gewartet, in der Hoffnung die Scheibe würde noch billiger werden... aber seit Wochen tut sich bei den knapp 10 Euro nichts mehr! Es handelt sich um die Fan-Edition mit 2 DVDs. "New Moon" besitze ich ebenfalls in dieser Versionen - den ersten Teil hab ich mir für 7 Franken (5 Euro) in der Schweiz geholt - auch 2 Disc aber optisch anders als die deutsche Version. Grund dafür, dass ich diese Saga nun doch sammle ist, wie der ein oder andere schon weiss: Kristen Stewart! Ich liebe diese Frau! Talent, Schönheit und noch dazu schön auf dem Boden geblieben! Da Schatzi heute Abend wieder arbeitet bis in die Nacht habe ich mir vorgenommen einen "Kristen Stewart"-Abend zu machen! Ich schau mir "Eclipse" an und noch einen anderen Film mit ihr! Wahrscheinlich "Speak" oder doch "New Moon" ? Mal schauen! "New Moon" war bis jetzt mein Favorit (der Saga) - weil es so viel Bella zu sehen gab - Edward war kaum da - was mir sehr recht kam! Mal schauen ob "Eclipse" den 2. Teil schlägt - was ich nicht glaube! Teil 4.1 läuft bald im Kino - natürlich geh ich NICHT ins Kino - lebensmüde bin ich dann doch nicht! Ich werde wieder warten bis die DVD von den anfänglichen 15-20 Euro auf die unter 10 Euro Grenze fällt! Teil 4.2 wird 2012 erscheinen. Nun noch zu der CD auf dem Bild oben: Christina Aguilera´s - Bionic Album gabs besonders günstig weshalb ich mich mal wieder für eine CD entschieden habe! Ich mag den neuen Sound von Christina A. - auch wenns nicht ihr eigener ist! Die ersten Songs haben mir beim Auto fahren wirklich sehr zugesagt - Elektro, Pop, freaky...! Anlass zum Kauf des Albums war für mich ihr tolles Abum "Stripped" und die Single "Not Myself Tonight" - die auch auf "Bionic" zu finden ist!