Neue DVDs: Die muss ich sehen!

Posted by : Tilly | Montag, 5. September 2011 | Published in

















Nachdem ich mir den Deal gekauft hatte (Amazon: 10 Euro zahlen - für 25 einkaufen) war es die letzten Tage so weit... ich konnte mich bei amazon ein wenig austoben! Und wirklich jeder der gekauften Filme ist ein Segen für mich. Jeden einzelnen will ich unbedingt bald sehen. Schmuckstücke für meine Sammlung! Sehr bald treffen 4 weitere Highlights bei mir ein! Kurze Inhaltsangaben:

Winged Creatures (Dakota Fanning, Kate Beckinsale)
Ein normaler Vormittag verändert das Leben verschiedener Personen aprupt: Ein Mann schiesst in einem Restaurant wild um sich und tötet wahllos Menschen. Die Überlebenden müssen nun die furchtbaren Ereignisse für sich verarbeiten und jeder tut dies auf eine andere Art und Weise...

12 Monkeys (Bruce Willis, Brad Pitt)
Die Erde ist nach einem Vierenbefall entvölkert, wenige Überlebende vegetieren nun in einem Unterweltsystem vor sich hin. Die einzige Hoffnuf besteht darin, einen Boten durch die Zeit zurück zu schicken um den Ursprung der Katastrophe zu finden. Der Schwerkriminelle James Cole ist einer der Auserwählten...

Awake (Jessica Alba, Hayden Christensen)
Clay hat alles: Geld, eine Karriere und eine wunderschöne Freundin. Doch er wartet auf ein Spenderherz. Als dieses eintrifft verwandelt sich seine anfängliche Freude jedoch in blanken Horror denn Clay bleibt während der Narkose bei vollem Bewusstsein - kann sich aber nicht mitteilen - und muss Schreckliches erfahren...

After Life (Christina Ricci, Liam Neeson)
Anna erwacht nach einem schrecklichen Unfall in einer Leichenhalle. Eliot ist gerade dabei ihren Körper für die Bestattung vorzubereiten. Doch Anna fühlt sich nicht tot. Eliot hingegen erklärt ihr, dass sie sich in einer Zwischenwelt befinde und nur er die Gabe hätte, die Verstorbenen auf ihrem letzten Weg zu begleiten. Anna muss nun ihren eigenen Tod akzeptieren aber es kommen Zweifel auf: Ist sie wirklich bei dem Unfall ums Leben gekommen?

Man On Fire (Dakota Fanning, Denzel Washington)
Der gebrochene Ex Marine Creasy wird als Bodyguard für die 12 jährige Pita angagiert. Zwischen den beiden ungleichen Persöhnlichkeiten entwickelt sich eine Freundschaft. Als das passiert, was Creasy verhindern sollte -Pitas Enführung- sieht er rot und beginnt einen gnadenlosen Rachefeldzug gegen die Entführer.

(2) Comments

  1. Sibel said...

    Die Story von After.Life find ich mega <3

    5. September 2011 um 17:19
  2. Chaosmacherin said...

    Ich mal Awake und 12 Monkeys :)

    5. September 2011 um 20:57