Freitag, 16. September 2011

Lesbische Schauspielerinnen

Anlässlich meines gestrigen "Funds" bei wikipedia, nämlich dem dass Amber Heard (All The Boys Love Mandy Lane) lesbisch ist, gibt es nun diesen Beitrag. 2010 hatte die bildschöne Schauspielerinnen ihr Outing und lebt aktuell mit ihrer Lebensgefährtin, der Fotografin Tasya van Ree zusammen! Ich bin sehr überrascht aber finde es natürlich echt toll :) Hier eine kleine Auswahl von lesbischen Schauspielerinnen:

Amber Heard (rechts) mit ihrer Lebensgefährtin Tasya.

 Jodie Foster (Angeklagt, das Schweigen der Lämmer)

 Kristanna Loken (The L Word, Terminator 3)

Heather Matarazzo (Hostel 2, Scream 3)

 Leisha Hailey (The L Word, All Over Me)

 Cynthia Nixon (Sex and the City)

 Katherine Moenning (The L Word)

Kommentare:

Sumi hat gesagt…

Jodie Foster ist lesbisch? omg! AWESOME!

Tody hat gesagt…

Jodie Foster? Das wusste ich auch noch nicht :)

Tilly hat gesagt…

also Leute das ist echts nichts Neues ;)

Anonym hat gesagt…

kristanna loken ist nicht lesbisch sondern bisexuell und die liebe kate moennig redet bis heute nicht über ihre sexualität und wenn dann nur so zweideutig, dass die interpretationen in jede richtung gehen können.

Tilly hat gesagt…

@anonym also hätte ich doch noch Erklärungen dazu schreiben sollen! Kate wurde versehentlich von Jennifer beals geoutet und looken hat in einem Interview gesagt dass sie sich bei Frauen viel besser fühlt - sie ist wohl mehr lesbisch als alles andere!

Lesbenchat kostenlos hat gesagt…

Ui, da sind ja doch mehr bekannte Gesichter dabei, als man denkt. Aber warum auch nicht. Promis sorge dafür, dass es auch in der Öffentlichkeit behandelt wird!