Die 10 hübschesten Schauspielerinnen

Posted by : Tilly | Sonntag, 11. September 2011 | Published in

Puh, das war harte Arbeit jetzt. Erstmal zehn zusammten zu suchen - immer mit der Angst jemanden zu vergessen :) Ich hab dieses ,,Stöckchen" (nenn ich es jetzt mal) bei >Sumi< entdeckt :) Und jetzt hab ich auch Lust dazu euch mit meinen Favoriten zu bombadieren... jede Einzelne von meinen aufgezählten 10 hat einfach was - zumindest für mich :D

Kristen Stewart - unübertroffen - für mich die schönste Frau der Welt!

Jessica McNamee - in "The Loved Ones" hat sie mir eine Seite von sich gezeigt die mich umgehauen hat!

Gillian Anderson - Als "Scully" tödlich für mich! Die Frau ist heiss!

Sandra Bullock - eine aparte super symphatische Naturschönheit

Vanessa Hudgends - super schönes Gesicht + Körper!

Abbie Cornish - Sie hat einfach was, ich glaub ihre Nase macht viel aus!

Lauren Lee Smith - Auch sie hat was sehr erotisches an sich!

Piper Perabo - eine interessante Augenweide, ich mag ihr Lachen!

Diane Gaidry - sie hat vor allem in "Loving Annabelle" was sehr Erotisches :)

Jennifer Love Hewitt - So ein schönes süsses Gesicht - leider seit sie älter geworden ist nicht mehr so :(

(4) Comments

  1. Simon said...

    Schöne Auflistung ;)

    Wobei man natürlich zwischen Filmbildern und der Realität einen dicken Strich ziehen sollte, denn am Beispiel von Megan Fox lässt sich wohl erkennen, wie man aus einer nicht einmal annähernd attraktiven Frau eine wahre Filmschönheit machen kann... Geht es also um reine Filmszenen, so ist Megan Fox sicher in jeder Auflistung zu finden und vermutlich hat es auch ihre Nachfolgerin Rosie Huntington-Whiteley bereits in die inoffiziellen geschafft... aber wie gesagt, eine "schöne" Auflistung ;)

    11. September 2011 um 09:46
  2. Anonym

    WAS? WAAAAAAAAAAAAAAAAAS? DIE TWILIGHT FOTZE? WILLST DU MICH ROLLEN? DIE MONOTONSTE FRESSE DER WELT? boah junge, geh ins kinderzimmer spielen und rub dir einen auf twilight...gosh...

    15. Februar 2012 um 22:16
  3. Tilly Webmiss

    @Anonym
    Hast du keinen Namen ;)
    Geschmäcker sind verschieden - schon mal was davon gehört- Du musst mich nicht so anfahren nur weil ich nicht die Menschen schön und hässlich finde, die du so empfindest, alles klar? Und ich bin kein Junge, ich bin eine Frau!

    16. Februar 2012 um 10:26
  4. Anonym

    Naja für mich sind es nicht die hübschesten schauspielerinnen aber.....

    22. März 2012 um 08:42