Hamburg-Trip: Tolles Hostel/Hotel gefunden!

Posted by : Tilly | Dienstag, 6. September 2011 | Published in









In der Nacht auf den 29.09.11 (Donnerstag) fahren Schatzi und ich nach Hamburg. Dank einem Gewinn ist dies für uns möglich und wir freuen und rießig! Rückfahrt ist am 02.10.11 (Sonntag). Heute habe ich alles daran gelegt ein Hotel für 2 Nächte zu finden. Die dritte Nacht haben wir gewonnen und wird in einem Luxushotel stattfinden :) Ich bin beinahe verzweifelt aber dann bin ich auf ein geniales Hotel gestossen! "Superbude" heisst es und allein die Bilder der Zimmer haben mich mitgerissen. Da gibt es ein pinkfarbiges, eins in rot, blau, grün usw. Alles total eigen und einfach toll! Als ich dann auf die Homepage von ,,Superbude" bin steigerte sich mein Wunsch nach einem Aufenthalt dort nochmal um 1000% denn die Aufmachung und die Möglichkeit sich mit einem Lift virtuell im Hotel zu bewegen ist genial! >Schaut selbst!< Ich hätte gerne das pinke oder rote Zimmer! Als ich im Hotel anrief nahm zu allem hin noch ein totaler netter Mann den Höhrer ab, der war total locker - genau wie man es vom Personal erwartet wenn man die Bilder sieht! Er sagte mir dass ich grosses Glück habe, ein Zimmer sei noch frei! PUH! Mit den Worten ,,Ich freu mich auf deinen Aufenthalt bei uns, bis bald!" verabschiedete der Mann sich von mir :) Und das Ding war geritzt! Ich bin sehr happy dass ich die "Superbude" entdeckt habe und bin mir sicher dass ich nicht enttäuscht sein werde. Übrigens: Die Lage ist auch perfekt - Eine Station vom Hauptbahnhof entfernt, an dem wir am Donnerstag morgen um die 9 Uhr ankommen werden. Beinahe hätten wir ein Deluxe Schlafabteil mit eigener Dusche und WC im Nachtzug bekommen - aber es war bereits belegt! Stattdessen haben wir das Ganze ohne eigene Dusche und WC aber hauptsache wir sind alleine und haben gescheite Betten :) Immerhin fahren wir über 10 Stunden! Vom DB-Gutschein ist nach Buchung der Hin und Rückfahrt sogar noch 103 Euro übrig. Das wird für Kurztrips im Laufe des nächsten Jahres eingesetzt... sprich Baden-Würrtemberg Tickets :)

Kommentare

  1. Anonym

    würde ich jeder Zeit wieder mit dir machen.

    6. September 2013 um 14:47