Youtube & seine Kinder: Was zum wundern und lachen!

Posted by : Tilly | Sonntag, 15. Mai 2011 | Published in

Erinnert ihr euch an das Mädchen dass sich per Video auf youtube über den neuen Song "Judas" von Lady Gaga aufregte?! Das so gläubig war dass sie sogar wusste dass Judas, Jesus und Gott ein und die selbe Figur sind?! xD Und die Publik machte dass Sex eine grosse Sünde sei und alle die ihn betreiben in die Hölle kommen?! Sie sprach aus was alle dachten *Ironie off* Zur Erinnerung das Video, dass Millionen Klicks erlangte:



Und nun... der Knaller - ein und die selbe Person aber nun mit einem ganz anderen Steatment. Nachdem sehr viele Menschen eine Antwort auf das Video gaben, gibt die Macherin sich selbst auch eine - und zwar GEGEN sich! Was soll man davon halten? Shizophren? Humorvoll? Dumm? ODER... unheimlich klug - denn welches Video schafft es sonst so von sich Reden zu machen und die Klickzahl in die Millionenhöhe zu treiben?!


(2) Comments

  1. Sumi said...

    Aber das ist doch nich ernst. In dem ersten Video fließt ja nich mal eine Träne. :D Eigentlich ist sie echt nich so die gute Schauspielerin. :P Achte mal drauf. ^^

    16. Mai 2011 um 22:40
  2. Tilly said...

    ich sag doch... sie ist clever... das alles hat sie inzeniert für Millionen Klicks :D Ihre Videoantwort auf sich selber ist so strange haha

    17. Mai 2011 um 10:43