Update: Was ist in meiner Tasche!?

Posted by : Tilly | Montag, 16. Mai 2011 | Published in






















Zurzeit kusiert die kleine ,,Spanner"-Reihe wieder überall. Man kann in youtube und auf vielen Blogs in fremde Taschen schielen und sich eventuell die eine oder andere Inspiration holen! Auch ich habe damals mitgemacht und möchte nun ein Update in die Runde werfen! Ihr seht oben das Bild mit Nummern und jetzt erläutere ich euch das Ganze mal! Achso: Wen es interessiert - die Tasche ist Echtleder und aus der ,,Catwalk"-Collection (50 Euro)
  • 1) Geldbeutel! Irgendwie klar oder? Dort sind die wohl wichtigsten Dinge vorhanden: Ausweis, Füherschein, Krankenkassenkarte, Bankkarte und Geld! 
  • 2) Schlüsselbund! Auch wichtig! Diverse Schlüssel, zB für zuHause, Roller und Auto! 
  • 2 1/2) Falschenöffner! Nachdem ich oft verletzte Finger hatte durch den Versuch mit einem Feuerzeug eine Flasche zu öffnen (FAIL) ist dieser nun Standart! Muss, Muss, Muss! Man weiss nie wo man Durst griegt :P
  • 3) Zigaretten! Ich bin Gelegenheitsraucherin. In Stresssituationen und unter Alkoholeinfluss rauche ich am meisten! Sonst gibt es Tage an denen ich GAR NICHT rauche! Derzeit TAWA - da am billigsten (4 Euro)
  • 4) I POD! Leider Gottes vermisse ich das Aufladekabel aber ansonsten ist der kleine ,,Player" ein MUSS in der Tasche. Ich höre gerne unterwegs Musik, egal ob zu Fuss oder auf dem Roller!
  • 5) Handy! Ein Sony Ericsson Elm! Muss so gut wie immer mit. Kontakt zu anderen Lebewesen beibehalten xD Auch gut in brenzligen Situationen und es hat eine Kamera mit 5 MP!
  • 6) Kaugummi! Immer mal gut für zwischendurch! Airwaves ist zwar kein Favorit aber meine Schwester hat mir 5 Päckchen geschenkt! Also, wieso nicht?! ;) 
  • 7) Essence "You Rock" Refresh Spray! Zum Erfrischen an heissen Sommertagen oder während einem langen Shopping-Marathon! Das Spray ist aus der aktuellen LE (1,99)!
  • 8) Parfüm! 2 Sorten maximal. Zurzeit "Hoops" (süsslich) und das neue tolle Fläschchen aus der P2 LE (wie berichtet). Man möchte ja gut riechen :)
  • 9) Kosmetikbeutel! Je nach ,,Weg geh-Art" gefüllt. Das Ganze wird eher voller wenn man auf eine Party geht! Wird immer spontan bestückt und ist für mich sehr wichtig!
  • 10) Camcorder! Nicht immer dabei aber ab und an. Man weiss ja nie was man so sieht und erlebt!