IKEA und der böse böse Claire´s!

Posted by : Tilly | Montag, 30. Mai 2011 | Published in




















Schatzi und ich sind heute nach Spreitenbach bei Zürich um ins IKEA zu gehen. Wir haben ein neues ,,TV-Gestell" gesucht und sind prompt fündig geworden. >MAVAS< nennt sich das gute Stück und hat knapp 100 Franken gekostet (Circa 80 Euro). Ein Schnäppchen für das Teil mit den vielen ,,Verstau"- Möglichekeiten oder? Ich hab mir noch 36 Teelichter mit Tropical-Geruch gegönnt. Der ganze Pack für 2,95 sfr (circa 2,40 Euro). Und dann noch einen schwarzen Mülleimer für meinen Schreibtisch, musste echt mal sein - ebenfalls 2,95 sfr! Das Highlight im IKEA waren eindeutig die zwei Gutscheine die wir geschenkt bekommen habe (Siehe oben). Schatzi hat einen alten Schulfreund unter den Mitarbeitern erkannt und der fragte uns ob wir hunger haben, hatten da zwar schon gegessen aber der Gustchein verfällt ja nicht! - Gültig für ein Getränk und eine Mahlzeit nach Wahl im IKEA Restaurant. Ist das nicht dufte? <3 Nach dem IKEA Besuch gingen wir noch in das naheliegende rieeeeßen Einkaufscenter! Es ist wirklich gross aber für mich gab es nur zwei Läden die ich unbedingt besuchen wollte: New Yorker und..... CLAIRE´S!!! Endlich mal wieder ein CLAIRE´S! Und noch dazu in unserer Nähe! Ich war damals ja sehr enttäuscht dass es in Karlsruhe keinen gab aber jetzt weiss ich ja wo einer ist... nur... CLAIRE´S ist echt böse... : SOOOO tolle Sachen.. ich könnt den ganzen Laden leer kaufen. Was es da alles gibt an Schmuck und Co oO Konnte mich gar nicht entscheiden und hatte auch nicht wirklich das Geld um richtig zuschlagen zu können. Nach langem Hin und Her hat mir Schatzi dann eine "Roboter-In LOVE" Kette gekauft (Siehe Bild unten) :) Sie sagt, dass sind wir beide <3 Das Teil hat 14,90 Sfr gekostet (Was in Deutschland eigentlich 12 Euro wären aber auf dem Preisschild steht in Euro 8,95 Euro - FRECHHEIT. In der Schweiz zahlt man also drauf!). Im New Yorker hab ich dann bei den Ringen zugeschlagen da einige reduziert waren. Hier die Bilder:



Kommentare

  1. Anonym

    das hast vergessen zu löschen hast ja sonst auch alles gelöscht von uns.und von eiko.aus den augen aus dem sinn.du liebst nur dich selber hauptsache dir geht es gut der rest ist egal.wir waren dir noch nie was wert.danke auch.

    22. Dezember 2013 um 16:45