In Love With Kristen Stewart - 3 neue DVD!

Posted by : Tilly | Dienstag, 17. Mai 2011 | Published in













Ich hab mir mal wieder 3 DVDs erlaubt (bleibt ja nicht bei einer, da amazon erst ab 20 Euro kostenfrei liefert)! Diesesmal habe ich mich nur auf eines konzentriert: Kristen Stewart muss eine Hauptrolle oder grössere Nebenrolle spielen! Wie ihr vielleicht von vergangenen Einträgen wisst bin ich begeistert von Kristens Können, ihr Talent ist Gold und noch dazu sieht sie aus wie eine Göttin xD Nun zu den DVDs: "The Messengers" kenne ich von früher.. ist aber schon etwas her! ,,Das gelbe Segel" - mir unbekannt aber klingt interessant! Die 3. DVD nennt sich ,,Adventureland" und ich habe bislang noch nie nie nie was davon gehört aber hört sich toll an! Ich finde es schade dass erst nach "Twilight" Kristens Filme so ,,puplik" gemacht werden!! Meine Sammlung mit "Krissis" Filmen wächst nun immer mehr an, bestehend bislang aus insgesamt...7 Stück, glaub ich! "Willkommen bei den Rileys" ist ihr neuster Film neben "Eclipse-Twilight" ... leider kann ich bislang nicht erkennen wo man diesen Streifen kaufen kann!

Kommentare

  1. Anonym

    Kristen hält für die Fans

    http://www.youtube.com/watch?v=qAfUSP5GHfo

    22. Mai 2011 um 04:09