Ein Buch

Posted by : Tilly | Dienstag, 24. Mai 2011 | Published in























Wäre ich in eine Buchhandlung gegangen und hätte die Inhaltsangabe auf der Buchrückseite gelesen, hätte dieses Buch NIE mein Interesse gewegt, ich hätte es nie gekauft oder mir je gewünscht... doch... ich bin auf dieses Buch durch zich youtube Videos gestossen, Empfehlungen im höchsten Mase. Das Interesse wächst mit der Beschreibung der Leser zu einem Wolkenkratzer heran. Man MUSS dieses Buch einfach lesen!! Hier zwei Videos die euch garantiert für das Buch begeistern werden: >Eins<. >Zwei<! Ich konnte mir das Buch einfach in den letzten Wochen nicht leisten und heute hat mich meine Mutter damit überrascht! Ich hab mich so gefreut! Ich hab es!! Freue mich sehr auf das Lesen und berichte dann wieder! Hier noch der Buchtrailer.... für Leute die das Buch nicht kennen (nicht gelesen haben)... hinterlässt das Video Fragezeichen... aber nach dem Lesen des Romans... soll man ALLES verstehen und mit anderen Augen sehen, ich bin gespannt...(Vor allem der Schluss ist wirklich genial) :