Mittwoch, 25. Mai 2011

Eilmeldung: Die Mangas von Sailor Moon erscheinen in einer komplett NEUEN Auflage!

Ich schau zurzeit immer mal wieder bei amazon rein was es so gibt in Sachen SAILOR MOON und heute sehe ich tatsächlich dass die japanische Manga Neuauflage in Deutsch zu erhalten ist - ab Oktober. Alles riecht also wirklich nach einem Comeback! Die Mangas kosten je 6,50 und es gibt so circa 18 von ihnen ... also wieder humane Preise. Die früheren Auflagen kosten bei ebay zusammen bis zu 200 Euro!!! Ich freu mich riesig und fass es einfach immer noch nicht! Wenn die DVDS ENDLICH auf Deutsch erscheinen dann schrei ich alles zusammen! Ich halte euch auf dem Laufenden da ich bemerkt habe dass es viele Sailor Moon Anhänger gibt unter den Bloggerleuten! <3 Das freut mich sehr und gleichzeitig bin ich irgendwo eifersüchtig - doof nich? MEINS MEINS MEINS :D (Links das Cover vom Manga Band 1 in der Neuauflage - gab es bereits schon vor mehreren Monaten zu kaufen, jedoch komplett auf japanisch)

Kommentare:

Sibel hat gesagt…

Scheiß auf hello kitty! meine neue (alte) liebe wird eindeutig wieder sailor moon <3 dvds und mangas werden auf allefälle gekauft!

Tilly hat gesagt…

jaaaaaaaaaa :) jenauuuuu haha :)

Anonym hat gesagt…

Habe meine alte Liebe auch wieder entdeckt. Hatte alle 18 Bände, leider sind sie mir abhanden gekommen :-( gut zu wissen, dass es sie bald wieder zu kaufen gibt :-)

Madeleine