Biggest Lovestory in A Anime

Posted by : Tilly | Donnerstag, 26. Mai 2011 | Published in


An alle Anime- verrückten Blogger: Welche Lovestory zwischen zwei Charakteren ist für euch die grösste und bewegendste!? Meine Entscheidung fiel ohne lange zu überlegen und zögern auf  ~Naru & Neflite~ eine Liebe aus "Sailor Moon" in Staffel 1. Naru, ein normales Schulmädchen, verliebt sich in den getarnten Bösewicht Neflite, der zuerst in Naru nur seine Vorteile zum Kampf gegen Sailor Moon sieht. Beide kommen sich aber näher und auch Neflite hegt Gefühle für das junge Mädchen. Doch als die Liebe zwischen ihnen beginnt muss sie auch schon wieder auf tragische Weise enden...  / Ich habe Rotz und Wasser geheult als Neflite in Narus Armen starb... diese Liebe die über alles gegangen wäre bekommt keine Chance...! Ich sehe dieses Lovestory in Sailor Moons Auftacktstaffel wirklich als Highlight an. Bewegend, gefühlvoll und unendlich traurig! Ein weitere Liebesgeschichte wäre natürlich die zwischen Bunny (Sailor Moon) und Mamoru... diese zieht sich durch die gesamten 5 Staffeln und ist von vielen Phasen geprägt. Hier nun ein Fan Video zu Naru & Neflite...

(3) Comments

  1. Das Sternenkind said...

    naru und neflite, das war soo traurig *schnief*

    26. Mai 2011 um 13:04
  2. Chaosmacherin said...

    Ich konnte es Naru echt nich verübeln. Neflite is echt heiß gewesen. Aber mal spaß bei Seite... Das war wirklich so verdammt traurig :(

    26. Mai 2011 um 19:52
  3. Hotaru Kago said...

    Ich hatte ganz vergessen, dass da mal was zwischen den beiden war, aber jetzt, wo du's erwähnst... =/

    Mhh, die größte Liebesgeschichte? Ich bin keine Romantikerin... aber die Beziehung zwischen Alexiel und Luzifer in Angel Sanctuary fand ich schon sehr speziell. (Ich hoffe, Manga gilt auch? ^^) Sonst kenne ich zu wenig Romantic-Animezeug.

    27. Mai 2011 um 20:44