LE Tipp: P2 Into Lace - The Fragrance

Posted by : Tilly | Montag, 16. Mai 2011 | Published in






P2 setzt mit der aktuellen "Into Lace" LE einen kommenden Trend fort der bei essence begonnen hat: Düfte in der Limited Edition! Klar, dass viele der Sache eher skeptisch begegnen, was kann das auch für ein Wässerchen sein für 3,75 Euro! Der Gedanke ist wohl verkehrt... denn der Duft von P2 findet sich in einer schmallen Glasflasche wieder und beinhaltet nur 10ml. Von dem her finde ich den Preis schon recht hoch! Dennoch konnte ich meine Nase nicht widerstehen! Ich liebe diesen Duft!!! Er ist sinnlich, weich, angenehm und erinnert an die ganz grossen Düfte. Da eine LE ja leider limitiert ist und wohl gegen Ende Mai ausläuft hab ich mir gleich 2 Fläschchen mit genommen! Schnuppert doch auch mal vorbei und lasst euch verführen - ich finde, es lohnt sich!!!