...Diese Marke hat den/das beste...

Posted by : Tilly | Sonntag, 15. Mai 2011 | Published in
















Jeder hat seine Favoriten, Schminktechnisch. Zb kauft man sich immer ein bestimmtes Produkt nur bei dieser und jener Marke, da man einfach überzeugt ist. Ich habe auch meine Favoriten Marken wenn es um ein paar Artikel geht. Hier meine Liste mit Erklärung! Vielleicht hilft sie euch weiter :)
  • Nagellacke - Manhattan! Für mich gibt es keinen besseren Nagellack Anbieter wie M. Die Deckkraft ist jedes Mal absolut da, einmal drüber und die Farbe sitzt. Die Trocknungszeit beträgt auch weniger als eine Minute und das Auftragen ist super leicht. Ich weiss nicht genau an was es liegt - der Pinsel sieht nicht besonders anders aus wie bei anderen Lacken! Preis: Zwischen 2 und 4 Euro!
  • Mascara - essence! Ganze 3 Mascaras haben mich bei essence überrascht und ich bin ein Wiederholungskäufer geworden. Die Rede ist von der "Multiaction"- Reihe (je ca. 2,70): Alle sportlich gehalten und in den Farben pink, orange und grün verteten. Mein heisser Favorit ist der grüne ,,False Lashes Effect" wobei ich sagen muss dass ich einen super Favoriten auch bei Cartrice gefunden habe, nämlich der schicke ,,Lashes to Kill" (3,99). Der orange nennt sich übrigens ,,smokey Eye" und ist neu im essence Sortiment!
  • Eyepencil - NYX! Ich halte ja nicht so viel von der Qualität der NYX Produkte, aber bei den "Jumbo Eyepencils" bin ich überzeugt. Es gibt sie in vielen Farben und vor allem in "Milk"  ist der Pencil sehr beliebt. Die Textur ist wunderbar milchig und lässt sich sorglos auftragen und verwischen. Ideal für tolle Augenblicke!!! Aktuell für 2,49$ auf >Beautyjoint.com< 
  • Blushes - MNY! Tolle Farben, super zum auftragen/einarbeiten. Die Textur ist genau richtig für ein natürlichen Look. Leider sind die Blushes sehr klein gehalten (untypisch) und sehen praktisch aus wie Lidschatten. Der Preis liegt bei ca. 2,95 Euro!

Kommentare

  1. Sibel said...

    ich finde bei nagellack kommt keiner an p2 ran! :)

    15. Mai 2011 um 19:29