Mittwoch, 26. Dezember 2012

PmD #12


Der 12. Pmd, veranstaltet von mint-network, war für mich ein Hin und Her. Zuerst war ich fest entschlossen mit zu machen, dann wieder nicht, dann wieder und wieder nicht. Da ich ja oft sowieso Bilder vom Tag mache, konnte ich nun doch diesen Beitrag verfassen. Gegen Abend hab ich dann gezielt für den pmd fotografiert. Weihnachten 2012 ist nun vorbei & ich habe diesen Tag nun fest gehalten. Er war faul und verfressen. Ich habe zwar aufgeräumt & war mit Eiko am Wasser laufen (wobei ich das Pocahontas "Graffiti" entdeckte) aber 90% des Tages waren einfach nur chillen mit Schatz. Wir starten mit einem Bild, dass um 0 Uhr aufgenommen wurde - Start des 26. Dezembers & pmd. Lets go!

























10 Kommentare:

Sibel hat gesagt…

Die Katze trägt ja ein knuffiges Halsband <3

Songs hat gesagt…

like it so much thank you tilly, you blog is very informative and interesting, like it and i hope that you will keep it up

achisto hat gesagt…

Nach all dem Weihnachtsstress ist entspannen doch auch mal ganz gut ;) Süße Hundepfote *_*

Sumi hat gesagt…

Am ende hältst du deine Zahnbürste wie eine Sailorkriegerin in die Luft :D

Tilly hat gesagt…

@sumi genau das war mein Gedanke dabei :D

Aurora hat gesagt…

Schöner gemütlicher Tag :) Die Katze ist knuffig <3

Unknown hat gesagt…

Die Schöne und das Biest <3

Bomel hat gesagt…

Nice dog take a look like nininiiiii....nininiiiii

Anonym hat gesagt…

einfach nur wunder wunder schön da war die welt in ordnung aber wie.und alle durch die bank sind und waren sehr glücklich.wie man sieht.

Anonym hat gesagt…

so abende will ich immer wieder mit dir haben.das ganze jahr am liebsten.will es nie vermissen.aber alles zu spät.