Karlsruhe 2012

Posted by : Tilly | Mittwoch, 19. Dezember 2012 | Published in


Am 18.12.12 war es nach einem Jahr wieder mal so weit. Schatz und ich tuckerten mit der Bahn nach Karlsruhe. Eine Stadt, die wir beide wirklich toll finden und die einiges für das Shopping Herz zu bieten hat. Wir bezogen für eine Nacht das "City Hotel" im Herzen von Karlsruhe - mitten, wirklich MITTEN in der Stadt. Und als wäre das schon nicht genial genug -Primark, Saturn, McDoof, Kino und Co. direkt vor der Tür zu haben - war das preiswerte Hotel sogar noch sowas von toll! Groß, mit Balkon über dem Europaplatz, gemütliches Bett - einfach total heimisch und fast wie eine kleine Wohnung. Ich war wirklich begeistert. Frühstück war auch inklusive - sehr lecker - perfekt. Ich kann nur jedem, der einmal Karlsruhe als Tourist besucht, empfehlen in dieses Hotel einzuchecken. Schatz und ich, wir werden es auf jeden Fall wieder besuchen! Ansonsten waren wir viel am laufen - shoppen, gucken, stöbern. Die Weihnachtsbeleuchtung war sehr schön anzusehen - vor allem das Ettlinger Tor Center war pompös geschmückt. Lecker gegessen wurde einmal im Pizza Hut, und einmal beim Asiaten. Es war ein kurzer aber sehr schöner Trip. Ich habe viel gekauft (Vor allem TShirts) - aber waren wirkliche Schnäppchen. Und endlich war ich auch mal im PRIMARK. Unfassbar was da abgeht - Hölle - aber so viel günstige und dennoch qualitativ hochwertige Mode und Co. Ist auf jeden Fall ein Besuch wert gewesen. So, genug geschrieben. Bilder sind ja eh viel beliebter als Worte. Hab zwar auch vom tollen Weihnachtsmarkt  einige Bilder gemacht aber die kommen absolut nicht gut rüber, deshalb gibts davon leider nur 2. Los gehts.





Eingang zum Hotel - per Lift.

 Aussicht vom Hotelbalkon








Kokos mit Schokolade und Erdbeere - vom Weihnachtsmarkt <3

Verrückter Lichterstand am Weihnachtsmarkt.

 Ettlinger Tor Center - das Shopping - Paradies.






Neue DVDs: Suck - 7,00 (stylisches Steelbook), Kaboom 9,99 und Rabbit Hole - 2,97 von Amazon. Vampire Baby - 4,99 & Dogville - 5,99 vom Media Markt. Bücher: "Schwarzer Humor" - 5,00 aus dem NANU NANA & "Die besten Filme der 90er" - 4,99 (Mit hochwertigen Farbbildern) aus dem Thalia (<3).

Kommentare

  1. Anonym

    Sehr schöne Fotos

    7. Juli 2014 um 00:10