"If we don't kill ourselves we'll be the leaders of a messed up generation." MUSIC: EXAMPLE

Posted by : Tilly | Samstag, 15. Dezember 2012 | Published in


Und mal wieder, habe ich neue Musik für mich entdeckt. Vor kurzem war es die der Band "The Amity Affliction" - nun ist es die Musik des britischen Sängers Elliot John Gleave, welcher sich "Example" nennt. Seine Musik ist ein Mix aus Dance, Electro, Pop und auch etwas Rap ist mit dabei. Die Musik trifft derzeit genau meinen Nerv. Die Songs sind wirklich ein toller hochwertiger Mix und haben immer einen roten Faden. Bisher veröffentlichte Example 4 Studioalben - in den UK erreicht er bereits die Spitze der Charts. Entdeckt habe ich den jungen Mann durch seine Single "Changed the Way you kissed me" - welche es in Deutschland 2011 sogar bis auf Platz 8 der Charts schaffte. Nun möchte ich euch natürlich auch ein paar Tracks vorstellen - meine Favoriten aus dem neusten Album "The Evolution Of Man" & natürlich "Changed the Way you kissed me". Just listen!