Ho Ho Ho: Weihnachten 2012

Posted by : Tilly | Dienstag, 25. Dezember 2012 | Published in


So, der heilige Abend ist schon wieder vorbei. Schatz und ich, wir waren (bereits ein 3. Mal gemeinsam) bei meinen Eltern. Es gab Raclette - der Klassiker. Die letzten beiden Male waren wir mit Fleisch Fondue bedient. Nach dem Essen folgte die Bescherung und man redete, lachte, sah sich "Dinner for One" an, trank ein Bierchen oder Weinchen und um 1 Uhr nachts lagen dann alle im Kekskoma. Eiko hatte sein erstes Weihnachten und bekam natürlich auch Geschenke. Er durfte seinen XXL- Knochen selbst auspacken und war danach ganz stolz. Auch ich wurde reich beschenkt und ich bedanke mich nochmals herzlich bei allen, die an mich gedacht haben. Dazu zählen: Mama, Papa, meine Schwester mit Freundin, mein Schatz, meine Tante & Mara. VIELEN LIEBEN DANK! Ich hab mich über jedes einzelne Geschenk sehr sehr gefreut!!! Es gab auch wieder einiges an Bargeld. Ein tragisches Geschenk kam von meiner Schwester. Sie hatte extra eine iPhone Hülle mit Eiko anfertigen lassen (Siehe Bild) - dachte aber fälschlicherweise, dass ich im Besitz des iPhone 5 sei. Nun passt sie nicht. So schade. Nun Bilder meiner Geschenke - nicht alle, aber ein paar. 

Danke Mum & Dad (Wunschlisten Wunsch)

Danke Mum & Sabisch

Danke Sabisch 

Danke Sabisch

Danke Mara (Wunschlisten Wunsch)

Danke Schatzi <3 (Wunschlisten Wunsch)

Danke Mum & Bärbel