Mama, Papa, Oma, Opa - Erzählt mal

Posted by : Tilly | Montag, 3. Dezember 2012 | Published in


Fehlt euch noch das ein oder andere Geschenk und ihr habt einfach keine Idee? Ich hab hier einen kleinen Tipp für euch: Die Buchreihe von Elma Van Vliet "Erzähl mal - Das Erinnerungsalbum deines Leben". Ob für Mama, Papa, Oma oder Opa - die Bücher sprechen genau die Person an, die man ansprechen will. Und wenn man Freunde damit beschenken möchte, gibt es auch noch eine "Du- Erzähl mal" Version. In den Büchern befinden sich Fragen und Platz zum beantworten. Ein Buch, das zu etwas ganz Besonderem wird und auch so schon eine ganz feine Sache ist, wie ich finde. Die Kritiken zu den gebunden Büchern sind fast komplett positiv. Für 12,99 Euro bekommt man bereits Eines - zum Beispiel versandkostenfrei auf amazon.de. Wenn man möchte, kann man sich auch ein  individuelles "Erzähl Mal" - Buch zusammenstellen. Mehr dazu auf www.epubli.de/erzaehlmal.