"Du bist wie ein Funke Glück für mich, denn ein gebranntes Kind wie ich, scheut das Feuer nicht." MUSIC: Haudegen

Posted by : Tilly | Sonntag, 30. Dezember 2012 | Published in


Das Jahr neigt sich dramatisch dem Ende zu und nachdem 2012 schon einige musikalische Neuentdeckungen für mich bereit hielt, ist es jetzt so kurz vor Schluss nochmal so weit. Haudegen, bestehend aus Hagen Stoll und Sven Gilltert, ist eine Deutsch-Rock Band aus Berlin und wurde 2010 gegründet. Die Band erinnert mich tatsächlich ab und an an die Böhsen Onkelz - durch die Stimmen, Texte und Art der Musik. Ich finde die beiden Männer hören sich toll an und sind sehr eindrucksvoll mit ihren Stimmen unterwegs. Der ganze Sound trifft mich irgendwie. Bislang haben Haudegen 2 Studioalben - "Schlicht und ergreifend" & "En Garde". Ich hab mir daraus selbstverständlich schon meine Highlights raus gepickt - welche ich euch natürlich nun nicht vorenthalten möchte. Hört rein.