Mein Wichtelgeschenk 2012

Posted by : Tilly | Donnerstag, 13. Dezember 2012 | Published in


Also, wenn mich schon so ein Päckchen anlächelt, dann kann ich mich doch nur freuen!! Sailor Moon selbst gemalt - wie toll <3 Echt was Besonderes - eine Verpackung, die ich wohl nie entsorgen werde! Meine total niedliche Wichtelpost kam von Mika, deren Blog sich http://kreadivas.blogspot.de nennt. Sie selbst war auch mal ein großer Sailor Moon Fan und vermachte mir hier ihre Postkarten. Dazu einen süß verpackten Handwärmer, Haribo Frösche, welche ich sehr gerne mag und einen roten Glitzerlack von Catrice. Ich hab mich sehr über die Sachen gefreut, liebe Mika. Am besten gefällt mir ja einfach diese Sailor Moon auf der Verpackung - ich find sie großartig und die Idee erst <3 DANKE DIR SEHR! Mittlerweile ist auch mein Wichtelgeschenk angekommen, meines ging dieses Jahr an Simon von kulturschog.de. Hier hat er darüber berichtet. Und zum Schluss: Noch ein knuddeliges Dankeschön an Kasumi, die diese Aktion, wie letztes Jahr, organisiert hat! Jedes Jahr gerne wieder <3



(2) Comments

  1. Sumi said...

    Aww! Was für ein feines Paket, da wird mir warm ums Herz :D

    13. Dezember 2012 um 13:01
  2. Mika said...

    Schön dass es dir gefallen hat :3
    Ich hatte total Angst dass jemandem das Packet in den Schnee fällt und Sailormoon dann total verläuft xDD

    LG Mika

    13. Dezember 2012 um 14:52