Volle Serienpower mit "Californication"

Posted by : Tilly | Donnerstag, 1. März 2012 | Published in

















Heute kam das Päckchen an. Endlich hab ich die drei bereits erschienenen Staffeln zur US-Serie "Californication" mit David Duchovny, bekannt als Mulder aus der Kultserie Akte X, in der Hauptrolle. Grund für den Kauf war die unglaubliche Preissenkung - jede Box für nur noch 9,90 Euro! Das Warten über ein Jahr hat sich also gelohnt. Zwar musste ich 5 Euro Porto drauf legen, was bei amazon üblich ist wenn man Medien mit FSK 18 kauft, da es eine Ausweiskontrolle geben soll wenn man das Päckchen entgegen nimmt - jedoch lag meins einfach nur vor der Haustüre - still und heimlich hatte es sich ein Postbote da etwas einfacher gemacht. Mir solls egal sein aber für was hab ich dann 5 Euro drauf gepackt? Na ja egal, ich hab alle 3 Staffeln und freue mich sehr darauf die 1. wieder und die 2 & 3. das erste Mal zu sehen. Die weiteren Staffeln, es sind ingesamt 5 bis jetzt, werden wohl auch demnächst veröffentlicht. Eine 6. Season ist ebenfalls in Planung laut US-Magazinen. Um was gehts? Kurz:

Schriftsteller Hank Moody (David Duchovny) versucht seine 13-jährige Tochter richtig zu erziehen - während er in einem Sumpf aus Sex und Drogen zu versinken droht. Außerdem hängt er noch immer an seiner Ex-Freundin Karen (Natascha McElhone), die er mit seinem Lebenswandel allerdings reichlich wenig erneut von sich überzeugen kann...

Kommentare

  1. Sibel said...

    die erste staffel ist sehr genial <3 die zweite hat uns leider nicht so überzeugt, weshalb wir uns noch nicht dazu überwinden konnten, die dritte zu kaufen. aber bestimmt irgendwann.

    1. März 2012 um 19:45