Follow me on Tumblr

Posted by : Tilly | Donnerstag, 15. März 2012 | Published in


Jetzt ist es also bei mir auch mal so weit, ich habe mir einen Account bei Tumblr angelegt. Die Plattform für Bilder und deren Austausch. Was Worte in Twitter sind, sind Bilder in Tumblr. Jeden Tag gibt es (hoffentlich) neue Bilder, ob animiert oder nicht, die ich mit euch teilen und verewigen möchte. Mein Tumblr Blog befasst sich mit "Love, Sex & Beauty" - überwiegend wird es lesbische Inhalte geben - das mal vorweg - da ich ja selbst lesbisch bin ;) Ich bin begeistert wieviele Blogs es bei tumblr gibt, die mit wunderschönen Bildern und Animationen gefüttert sind - bin fast nur noch am rebloggen um diese Sachen auch euch nicht vorzuenthalten. Mein Tumblr Blog findet ihr unter http://im-schmerzrhythmus.tumblr.com/ ! Es gibt schon jede Menge zu sehen - viel Spaß beim Verweilen und jeden Tag neu entdecken :)

Warum "Schmerzrhythmus"? 
Mir gefiel das Wort so und ich habe es bis jetzt noch nirgends eingesetzt, also dachte ich, kommt es hier mal zum Einsatz. Hat also eigentlich keine wirkliche Verbindung zum Tumblr Blog an sich, außer vielleicht die... das Liebe auch eine Art Schmerzrhythmus mit sich bringen kann: Eifersucht, Vertrauensbrüche, Trennung...