52 Filme #12 - Serienverfilmung

Posted by : Tilly | Montag, 19. März 2012 | Published in





















So, mal wieder ein Thema bei dem ich mit wirken kann. Ist ja ein Auf und Ab bei diesem Projekt für mich - aber nun gut - in dieser Woche wieder mit dabei und das mit dem Thema "Serienverfilmung" also. Ich habe mich da relativ schnell für "Akte X" entschieden. Ich hab die Serie gerne geschaut - hauptsächlich wegen Gillian Anderson alias Scully - die Frau ist einfach heiß. Der erste Kinofilm der Serie gefiel und gefällt mir wirklich sehr gut, ich habe ihn mittlerweile schon mehrmals gesehen und würde es immer wieder tun - besitze ja zum Glück die DVD. Der 2. Kinofilm "Jenseits der Wahrheit" von 2008 kommt für mich nicht mehr an die alten Zeiten heran & bekommt von mir leider nur noch ein "ok". Zumal Mulders Synchronstimme gewechselt werden musste - schrecklich! Deswegen auch hier jetzt im Mittelpunkt: Der erste Akte X Kinofilm von 1998!