Neues Piercing steht an!

Posted by : Tilly | Dienstag, 6. März 2012 | Published in














Leute, die mich schon länger kennen, wissen dass ich in Sachen Piercings schon recht gut unterwegs war. Ich hatte insgesamt schon 7 Stück - übrig von diesen ist heute nur noch mein guter alter Zungenpiercing, welchen ich mir heimlich mit 15 stechen ließ. Angefangen hat meine Piercing-"Sucht" mit circa 14 - mit einem Nasenstecker - welcher mir aber nicht gepierct, sondern leider geschossen wurde. Mit 15 bekam ich dann die Erlaubnis meiner Eltern für ein Labret (Lippe) unten in der Mitte. Damit war ein Grundstein fürs richtige Piercen gesetzt. Es folgter ein weiterer Labret - diesmal rechts. Etwas später dann sogar ein drittes, links. Zwischendrin stach ich mir selbst einen Tragus, welcher leider heraus wuchs. Als ich dann 18 wurde und eigentlich in dem Alter war, in dem ich alles selbst entscheiden konnte, entfernte ich alle 3 Lippenpiercings! Mit 20 folgte ein Medusa Stecker (mittig, über der Lippe) - der aber eher spontan war und somit auch keine lange Lebenszeit hatte, ich entfernte ihn nach weniger als einem Monat wieder. Jetzt bin ich 23 und der Ruf nach einem neuen Piercing wird lauter und nun ist meine Entscheidung gefallen! Wie man oben an der Bildercollage schon erkennen kann, wird es ein Septum (Nasen-Innenwand-Piercing) werden. Vor Schmerzen habe ich eigentlich nie Angst - denn diese sind nur von ganz kurzer Dauer und mein Schmerzempfinden ist nicht so ausgrägt wie bei anderen. Ich vertrag schon einiges. Spätestens Ende April möchte ich stolzer Besitzer des Septums sein - natürlich berichte ich dann! Ich hab zwei Videos bei yourube raus gesucht - in beiden sieht man jeweils ein Mädchen, dass ein Septum gestochen bekommt, jedoch mit zwei unterschiedlichen Reaktionen: Die eine leidet und weint, die Andere ist die Coolness in Person. Seht selbst!

 

(2) Comments

  1. Sibel said...

    ich find septum so sexy. leider mein freund gar nicht. und aufgrund meiner arbeit kann ich mir auch keinen stechen lassen...

    6. März 2012 um 18:54
  2. QueenOfEvilness said...

    Ich finde ja Lapret sehr cool und auch Septum mag ich wenn es zur Person passt aber mein Freund mag keine Lippenpiercings.Mein Tragus ist leider zu klein und auch allgemein sind meine Ohren ziemlich klein u mein örtlicher Piercer ziert sich.Hätte ich doch nur vor 7Jahren das Labret machen lassen naja mal sehen vielleicht komme ich ja doch nioch zu einem neuen!

    7. März 2012 um 20:06