Halloween 2011

Posted by : Tilly | Dienstag, 1. November 2011 | Published in

Der 31. Oktober ist vorbei! Gestern Abend war Halloween. Was in Amerika gross gehypt wird ist bei uns eine Sache die man ,,feiern" kann oder eben nicht! Schatzi und ich wir haben uns spontan dazu entschieden Halloween ,,richtig" zu zelebrieren. Weshalb wir gestern Abend noch auf die Suche nach Last Minute - Halloween- Stuff gegangen sind. Und was ist hierfür besser als der gute alte KIK! Wir haben echt tolle Schnäppchen gemacht- denn weil Halloween ja schon fast wieder vorbei war gabs das ganze Zeugs fast nach geschmissen - jeder Artikel nur noch 50 Cent! Ich wollte noch etwas trinken dass ,,gruslig" aussieht - da wir nichts gefunden haben, kauften wir ein blaues (Cool Up), ein gelbes (Tropica) und ein orangenes (Multivitaminsaft) Getränk und mixten die drei dann zuhause - war grün-blau - hat gepasst :) Ich hab dann alles dekoriert und noch Popcorn dazu gestellt und los gings: Eigentlich wollten wir 2-3 Horrorfilme schauen aber nach einem war schon irgendwie der Bedarf gedeckt. "Boogeyman 2" ist schon recht recht hart! Danach schauten wir noch "Bauer sucht Frau" - auch irgendwo ein Horrorfilm ;) und dann wollten wir auch beide schon ins Bett. Kurz, klein aber fein! Hier noch ein paar Bilder (sorry wegen schlechter Qualität)...








(3) Comments

  1. Sibel said...

    Wir haben auch kurz vor knapp noch nach halloween stuff gesucht gehabt. sämtliche läden abgeklappert. fündig wurden wir beim REAL. an kik hatten wir nicht gedacht...

    aufjedenfall sieht es echt gemütlich aus. horror-dvd abend an halloween geht immer!

    1. November 2011 um 18:53
  2. Dracovina said...

    Interessanter Blog!

    Ist eine gute Idee alles auf den letzten Drücker zu besorgen.. das spart echt ne Menge Geld. Vor allem, da der Trend ja immer mehr in die Richtung geht und man immer mehr Halloween-Artikel kaufen kann.

    Liebe Grüße
    Isabel

    1. November 2011 um 19:57
  3. Anonym

    würde ich sofort wieder mit dir machen.

    6. September 2013 um 15:01