52 Songs #20 - Arbeit

Posted by : Tilly | Dienstag, 15. November 2011 | Published in


Natürlich ist diese Blogparade wieder mal an mir vorbei gezogen und deshalb steige ich erst jetzt ein, zum 20. Thema der 52. Songs. Dieses Projekt wurde von Konna, von Gedankendeponie.net, ins Leben gerufen.

Jede Woche wird es 1 vorgegebenes Thema (z.B. Autofahrt, Urlaub, usw.) geben und alle Teilnehmer sind dazu aufgefordert, einen Song auszuwählen, den sie mit diesem Thema verbinden, ihn auf ihrem Blog vorzustellen und ein paar Zeilen dazu zu schreiben – etwa zu begründen, warum sie diesen Song ausgewählt haben oder eine Anekdote dazu zu erzählen. (by Konna)
Letzte Woche war das 19. Thema, welches ich sehr gerne auch bearbeitet hätte, es hiess "Herzschmerz". Ich erwähne jetzt halt trotzdem noch ganz frech am Rande, was meine Wahl gewesen wäre... nämlich "Engelsblut - Engel weinen" ! Allgemein gab es einige nette Themen, die ich "verschlafen" habe! Nun aber zum eigentlichen aktuellen Thema: Arbeit! Ohne grosse Worte... es ist "Frauenarzt" mit "Nichts ist umsonst"!