Movie Monday 14,17 & 19

Posted by : Tilly | Montag, 7. November 2011 | Published in





















Nein, ich hab die ganzen Movie Mondays nie vergessen aber wenn über 50% der "Fragen" für mich einfach gar nicht oder nur schwer zu beantworten waren hab ich es halt gelassen! Heute hab ich mich mal wieder auf >Randys Seite< um gesehen und mir die vergangenen Movie Mondays durch geschaut und siehe da, ich konnte 3 ausfüllen-  und hier sind sie.. - und das sogar an einem MONTAG !

#14
1. Der beste Film mit John Cusack ist für mich "Identität".
2. Das Akteure in Horrorfilmen oft unlogisch handeln gehört irgendwo zum Genre.
3. Der beste Film mit Kate Beckinsale ist für mich "Winged Creatures".
4. Weibliche Darsteller sehe ich lieber wie männliche!
5. Logikfehler in Filmen können arg aufregen!
6. Wolfgang Petersen haben wir "Poseidon" zu verdanken!
7. Mein zu letzt gesehener Film war "The Ward" und der war überraschend gut , weil der Schluss einfach alles auf dem Kopf stellt. 

#17
1. Der beste Film mit Dennis Quaid ist für mich "Ein Zwilling kommt selten allein".
2. Der beste "Filmpaar" ist für mich "Leon und Mathilda" (Leon der Profi).
3. Der beste Film mit Reese Witherspoon ist für mich "Freeway".
4. Asiatische Filme sind manchmal gut und manchmal nicht!
5. Meine erste DVD war "Now and Then" (so ziemlich eine der ersten).
6. Drama ist mein lieblings Filmgenre.

#19
1. Der beste Film mit Chevy Chase ist für mich - ich mag keinen!
2. Ridley Scott hat mit "Thelma und Louise" seine beste Regiearbeit abgelegt.
3. Der beste Film mit Keira Knightley ist für mich "The Hole".
4. Filmfestivals besuche ich nicht, weil ich noch nie wirklich daran dachte an welche zu gehen.
5. Für den Kauf einer DVD/BluRay ist für mich entscheidend, dass der Film und der Preis gut ist!
6. Für einige ist “Der Exorzist” einer der angsteinflößenden Filme, der je gedreht wurden. Ich finde es gibt angsteinflößendere Filme!