Nikolaus Geschenk von mir an mich!

Posted by : Tilly | Donnerstag, 8. Dezember 2011 | Published in


Zurzeit ist amazon so lieb und scheinbar in Weihnachts- und somit ,,Nächstenliebe"-Stimmung - denn es sind einige Filme sehr stark reduziert! Ich hätte mir weitaus mehr als 6 DVDs (eine folgt noch) kaufen können, aber ja, das liebe Geld! Dennoch konnte ich einfach nicht anders und hab mir nun halt selbst etwas geschenkt! Es lohnt sich auf jeden Fall die Tage mal bei amazon vorbei zu schauen, es wird mit Sicherheit für jeden das ein oder andere Schnäppchen geben!

  • "Im Winter ein Jahr" (2008) mit Karoline Herfurth (5,99 Euro) - ich weiss schon länger dass es ihn gibt, meine Mutter hat ihn vor 2 Jahren mal gesehen und sagte er sei recht gut! Vorgestern hab ich mir den Trailer angesehen und er hat mich gekriegt! Ausserdem finde ich Karoline als Schauspielerin super - weshalb ich mir auch...
  • "Wir sind die Nacht" (2010) bestellt habe, ebenfalls mit ihr in der Hauptrolle. Aber auch der Trailer hat mich überzeugt! Ich dachte immer ein deutscher Vampirfilm- das kann ja nichts werden, bis ich mir eben dann den Trailer angesehen habe... - die DVD musste sofort in den Warenkorb! 7,99 Euro!
  • "Sucker Punch" (2010) mit Emily Browning. Damals im Kino mit Schatzi zusammen gesehen - war sehr gut unterhalten und fand das Ganze sehr sehr stylisch und cool gemacht - ausserdem ist der Soundtrack Bombe! Da mir die DVD zum Start hin vor ein paar Monaten noch zu teuer war hab ich gewartet und es hat sich gelohnt - 4,90 Euro!
  • "Its Kind of A Funny Story" (2010) mit Emma Roberts. Ich habe hier auch eine Filmreview zu diesem Film verfasst. Ich war ja nicht so begeistert und eher enttäuscht aber ich konnte bei dem Preis nicht anders. Irgendwas hat der Film halt doch UND Emma Roberts spielt mit! Die Extras sind auch ganz nett, zb "unveröffentlichte Szenen" - ich hoffe dass da die Puzzlestücke zusammen kommen die mir am Ganzen fehlen! 5,97 Euro!
  • "Kevin allein in New York" (1992) mit Macaulay Culkin. Aktuell habe ich in einem Weihnachtspost auch diesen Film genannt und oh Wunder - ich habe ihn bis heute noch gar nicht mal selbst besessen! Ich hab ihn mir im TV oder bei meiner Tante auf VHS immer angesehen. Und jetzt wars endlich so weit... beide Teile für je nur 4,97 Euro! Aber erstmal hab ich mir nur Nummer 2 besorgt. Am Ersten habe ich ja nicht so grossen Gefallen gefunden.