Mein unglückliches Wichtelgeschenk

Posted by : Tilly | Freitag, 9. Dezember 2011 | Published in


Wie hab ich mich über die Post gefreut. Ich hab gleich gesehen dass es das Wichtelgeschenk sein muss. Denn der Absender war mir unbekannt. Doch meine Freude ist schnell verflogen - aber es liegt nicht an dir, liebe >Sid<, sondern an meiner Blödheit: Ich hab "Sucker Punch" nun doppelt weil ich es nicht lassen konnte etwas aus meinem >Wunschzettel< noch im Dezember selber zu kaufen (siehe Beitrag unter diesem) :( FAIL,FAIL,FAIL! Was mach ich denn jetzt damit? Weiter verschenken? Verkaufen? Oh je, was für ein Pech! Sid hat aber noch etwas dazugelegt dass für mich ganz neu ist, nämlich Milka Oreo Schockolade - interessante Mischung! Hab ich noch nie probiert- ist ja auch sehr neu! Ich bedanke mich also hiermit herzlich bei dir Sid! Mein Wichtelgeschenk an mein Wichtelkind habe ich gestern Abend ebenfalls verschickt - die Person wird es also morgen bekommen! Ich hoffe, dass es da keine doppelten Tatsachen geben wird...

(3) Comments

  1. Sumi said...

    Ohaa das ist ech blöd gelaufen. Aber eine gute Wahl von Sid :)

    9. Dezember 2011 um 13:56
  2. QueenOfEvilness said...

    Oh das ja jetzt blöd gelaufen!Aber das ging dann ja echt schnell mit der Lieferung!Dann musst du wohl eine DVD weiterverschenken!Ich bin mal gespannt wann mein Wichtelgeschenk kommt und schon aufgeregt was es sein wird!Dann hoffe ich die Schoki schmeckt dir! =:O) Liebe Grüße deine Wichtelin Sid

    9. Dezember 2011 um 14:39
  3. Sibel said...

    hach, das ist natürlich wirklich schade. vll im rahmen eines gewinnspiels verschenken?
    milka oreo! *_* kannt ihc noch gar nicht! muss ich heute mal ausschau danach halten..

    10. Dezember 2011 um 11:13