Amazon Aktion "4 für 20 Euro"

Posted by : Tilly | Dienstag, 20. Dezember 2011 | Published in
















Egal wie knapp das Geld ist, ich kann es nicht lassen und betrete fast täglich den virtuellen Shop von amazon.de. So auch vorgestern Abend und was erblickten meine braunen Äuglein? Jede Menge tolle DVD Titel in der aktuellen "4 für 20 Euro" Aktion. Freude und Panik tanzten Tango aber aufzuhalten war ich dann doch nicht! Ich konnte mich releativ schwer entscheiden, da wirklich interessante Titel dabei sind, aber schlussendlich fanden sich 4 Stück zusammen. Besonders froh bin ich über ,,Alles was wir geben mussten" - diesen Film wollte ich schon länger aber für 9,97 Euro war er mir einfach zu teuer. Durch diese Aktion habe ich ja nun nur 5 Euro für ihn ausgeben müssen! Das einzige das mich stört, ist dass es den Film aktuell nur in der "Cine-Projekt"-Edition gibt (mir gefallen die Hüllen dieser Reihe nicht). Na ja...! Hier nun die Liste aller neu ergatterten Filmchen UND schaut unbedingt auch mal rein - vorausgesetzt ihr habt noch einen Zwanziger übrig ;)

(3) Comments

  1. Sibel said...

    Mit diesen Aktionen liebäugel ich auch ständig rum. Nur irgendwie kauf ich mir DVDs lieber im Laden als online. Weiß auch nicht wieso. Dabei wären sie online deutlich günstiger :/

    20. Dezember 2011 um 20:32
  2. Ina said...

    Ich liebe "Alles, was wir geben mussten". Habe das Buch damals schon verschlungen und der Film ist super umgesetzt <3

    24. Dezember 2011 um 14:07
  3. Carina

    gilbert grape = extrem gut! Johnny depp und juliette lewis sind toll..
    indentität = extrem gut! wenn man ihn zum ersten mal sieht ist man eig immer baff egal was passiert.. so spannend.. aber auch unheimlich ^^
    die andern habe ich noch nie gesehen obwohl alles was wir geben mussten wolt ich au mal mir zulegen hört sich interessant an..

    30. Dezember 2011 um 20:25