Freud & Leid in der Weihnachtszeit

Posted by : Tilly | Donnerstag, 15. Dezember 2011 | Published in

Jetzt vor Weihnachten kusieren wieder jede Menge weihnachtliche Videos in facebook, youtube und Co. Besonders angetan haben es mir die Videos in denen Kinder beim Geschenke öffnen gefilmt werden und... ja, vor Freude einen Schreianfall bekommen und beinahe zusammen brechen oder ihre Eltern verdammen und hassen. Zweites ist wohl eher ganz selten der Fall aber man hat sich mit den Kleinen im Rahmen einer amerikanischen Sendung einen Scherz erlaubt: richtig blöde Geschenke und somit auch Enttäuschung pur. Das seht ihr im ersten Video, im Zweiten strahlt die pure Freude - jede Menge Kinder die sich wirklich sehr heftig über die Wii freuen sind dort zu sehen! Wollt ich euch natürlich nicht vorenthalten und deshalb dieser Post! Viel Spass!



(2) Comments

  1. Sibel said...

    AHAHAHA bei dem ersten musst ich sooo lachen :D echt fies mit den "blöden" weihachtsgeschenken, haha. zu süß!

    15. Dezember 2011 um 20:46
  2. Carina

    :D

    18. Dezember 2011 um 19:07