Das wars! 2011 wird zu 2012!

Posted by : Tilly | Samstag, 31. Dezember 2011 | Published in


In wenigen Stunden rutschen wir also ins neue Jahr. Das Jahr 2011 ist dann Geschichte und 2012 hält Einzug. Das Jahr dass laut Maya das Weltuntergangs-Jahr sein wird - am 21.12.12 soll die Welt sich verabschieden. Wenigstens nicht heute bzw morgen um Punkt 0 Uhr! Können also in Ruhe feiern - ohne Schutzbunker Atmosphäre. Zwar finde ich das ganze Silvester Getue arg übertrieben und ich muss mich beinahe übergeben wenn ich im TV Sendungen sehe in denen alle total sentimental reagieren wenn das Feuerwerk los geht - rum Geknutsche da, "Ich liebe dich so sehr" hier und nicht zu vergessen "Ohne dich hätte ich das letze Jahr nicht überstanden" ... würg kotz brech... dennoch feier ich auch ein bisschen rum. Aber zuhause vor der Mattscheibe bei Snacks, bisschen Alkohol und guten Filmen. Am amüsantesten wird es wenn das Knallen los geht, oft ja schon lange vor 12, denn dann laufen die Katzen Amok. Vor allem Mogli- da es sein erstes Silvester ist und er allgemein ein sehr schreckhafter Kater ist. Armer Kerl. Aber warum rasten wir eigentlich alle so aus wenn das passiert was heute Abend passiert? Praktisch ändern sich ja nur ein paar Zahlen über Nacht. Sonst passiert ja eigentlich rein gar nichts! Na ja, man kann Silvester wunderbar benutzen - nämlich als Vorwand um sich zu besaufen. Seit 2-3 Monaten bin ich aber ein richtiger Anti-Trinker geworden. Ich trinke sehr selten und wenn, dann schmeckt es mir einfach gar nicht mehr und ich belasse es bei einem Glas! Wie dem auch sei. Es folgen nun ein paar Highlights aus dem Jahr 2011 - auch wenn es davon kaum welche gab...! Euch allen einen guten Rutsch oder was auch immer ;)

  • - April: spontane Reise nach Karlsruhe. Tolle Stadt!
  • - Mai: 1-jähriges mit Schatzi!
  • - August: spontaner Familienzuwachs! Mogli - 2 Monate alter Kater <3
  • - September: Gewonnene Reise nach Hamburg eingelöst. 
  • - November: 1 1/2-jähriges mit Schatzi!
  • - Dezember: 1 Jahr im Besitz des Führerscheins.
Und nun noch "die" Bilder des Jahres. Meine Favoriten-Schnappschüsse! 
Sorry für teils schlechte Qualität!