52 Songs #26 - Mitsingen

Posted by : Tilly | Donnerstag, 29. Dezember 2011 | Published in


Ein Thema mit reichlich Auswahl für mich - weil ich sehr viele Lieder mitsingen kann, wenn ich sie besonders mag! Aber auch sonst kann ich Songs einfach sehr schnell problemlos auswendig. Ich habe also da gesessen und gewartet bis mir irgendein bestimmter Song ins Hirn fliegt - und dann ist es passiert. Der Song ist etwas älter - aber ich hab ihn damals rauf und runter gehört und konnte auch hier schnell und ohne Probleme mitsingen - und ich kann es auch heute noch! Hab es gerade versucht - einwandfrei! Ich träller jetzt hier noch ein bisschen rum und hier ist er für euch, der Song zu Thema Nr. 26: Avril Lavigne mit "Complicated".

(2) Comments

  1. Carina

    ich war früher Fan :) ich hatte sogar ihr album let go und habs rauf un runter gehört ^^

    30. Dezember 2011 um 20:22
  2. Karo said...

    Ich kann sogar immer noch mitsingen. Ach ja, das waren damals noch Zeiten, wo es noch nicht peinlich war, Avril Lavigne-Fan zu sein. Ihr heutiges Zeug reizt mich so gar nicht mehr.
    Tolle Wahl! :)

    1. Januar 2012 um 20:19