52 Songs #23 - Parental Advisory

Posted by : Tilly | Montag, 5. Dezember 2011 | Published in


Ein verdammt schweres Thema. Mit Untertitel:,,Was Eltern auf die Palme bringt". Da meine Eltern äusserst tolerant waren als ich noch zuhause gewohnt habe und ich eh kaum zu laut Musik hörte - und wenn, dann haben sie mich halt gebeten leiser zu machen aber es lag dann eben nicht am Song. Deswegen habe ich einen Song gewählt der für mich textlich, ohne persönlichen Hintergrund, doch ganz gut zum Thema passt. Die Ärzte mit "Junge".

(3) Comments

  1. Zeitzeugin said...

    Oh ja, das passt natürlich textlich wunderbar!
    Und wie du wieder aussiehst!

    5. Dezember 2011 um 11:52
  2. Miss Ann Thropy said...

    Übergroßartig :D Trage zufällig grad den Pulli zu dem Song ;) "Ihr nehmt doch alle Drogen!"

    5. Dezember 2011 um 11:56
  3. Sumi said...

    Passt inhaltlich natürlich perfekt ^^

    5. Dezember 2011 um 13:28