Best Of faved Tweets #2

Posted by : Tilly | Freitag, 2. November 2012 | Published in


Wird Zeit für Runde zwei. Hat sich wieder so Manches angesammelt. Habe viel zu lange gewartet. Könnte schon Runde 3 oder 4 sein. Ist viel - ist toll - könnte sogar mehr sein. Lesen!


Abende, die ein, zwei Tage zu kurz scheinen. @Bikerlara

Wer redet mit mir bei nem Schlückchen Arizona über Liebe? Aber unter der Decke. Mit Taschenlampe und Center Shock Kaugummis. @Chaos_Lilly

Immer wenn du sowas tust, tötest du was in mir. Gut dass du das nicht weißt. @HandzumHimmel

Fantasie ist die Schwester der Angst. @Ka_Punkt

"Mama, ich sterbe vor Schmerzen. Sag Papa, er soll mein Testament notariell beglaubigen lassen." "Ok... Sag mal, regnet's bei dir auch?" @MmeDisaster

Ich missbrauche Twitter gerne für kleine, unsinnige Gedankenstränge, die, genau genommen, niemanden interessierten sollten. @IchBinJazz

"Wie läuft eigentlich die Therapie gegen deine Stimmungsschwankungen?" - "Halt deine verfickte Fresse, du süßes Knuddelding!" @womaneater_

Ausgerechnet die dunkelste Stunde der Nacht lässt uns Erinnerungen am klarsten sehen und am tiefsten spüren. @Hut_Macher

Ich traue mich nicht, mich zu bewegen. Jede Bewegung könnte von der Katze als Fütterungsversuch gewertet werden. @wortmusik

Abends motiviert wie nie und davon überzeugt, gleich morgen früh etwas zu ändern. Am nächsten Tag dann doch lieber schlafen. @kopflos_

Ich muss los, um 11 nach geht mein Rad. @_komakelle_

Ich habe gekocht. Es gibt Kohle mit Ketchup. @BaamBuFish

"Sag mal, ist es neblig draußen?" "Keine Ahnung. Man sieht gar nichts." @wortgourmande

Ab und zu sitzen wir alle in unserem Käfig aus Vorstellungen und Denkblockaden, ohne zu merken, daß die Tür offen steht. @Anwardya

Männer, die alles für ihre Frau tun würden, meinen meist Drachen töten und Kugeln abfangen, nicht putzen oder Müll rausbringen. @jazcblu

Wie viel von dem, was wichtig scheint, ist schlicht Gewohnheit? @Ka_Punkt

Fehlermeldung Hirn an Herz: „Nicht genügend emotionaler Speicher.“ @love_witted

make JETZT not WAR! @MikaVolucer

Jedes Mal, wenn ich dir zuhöre, denke ich mir, dass 10-25 Jahre für einen Mord gar nicht mal so viel sind! @awesome_doll

"Hast du was zu trinken da?" "Bier?" "Dachte eher an Mineralwasser." "Ich habe kein Geld für so einen Quatsch!" @MmeDisaster

Gefühle die wieder hochkommen, sind Gefühle die nie weg waren.. @Lulu_liberte

Wenn man sein Bestes gibt, ist es ja weg. @Einstueckkaese

"Erstickst du gerade?" "DAS IST MEINE LACHE!" @FrauSnob

Hallo Bier. Hallo Bier. Hallo bier. halo bier. Hslo BIer. Hsko buwe Hakkobier. @Garpswelt

In meiner Welt ziehen deine Fehler an mir vorbei, ich sehe aber spüre sie nicht. Hier bist du perfekt unperfekt. In meiner Welt sind wir. @whoaa_aMonster

ICH. DARF. KEINE. SYMPTOME. GOOGLEN. Laut Google hab ich Leukämie, Lupus und Leberzirrhose. @lynna_mary

Du erinnerst mich an das, was ich vergessen wollte. @press_repeat

Lasse auf dem Flur gerne Einkaufszettel für die Nachbarn liegen! - Zucker - Wasser - Kaffee - Bier - Stricke - Desinfektion - Leichensäcke @ameisengehirn

Ganz ruhig. Nicht aufregen. Ich bin ein Gänseblümchen. @Schokominza__

Pro-Tipp: wenn im Rezept Oregano steht, ist kein Faltpapier gemeint, sondern ein amerikanischer Bundesstaat. @Daseinsappeal

"Ich schreibe jetzt immer häufiger mit links." - "Warum das?" - "Rechtsschreibschwäche." @Wortwunder

Die Sehnsucht nach Leben kommt nicht an gegen die psychosomatische Trägheit des Körpers. @tinkatrash

"Bist Du traurig?" - "Nein, hungrig." - "Das ist das gleiche wie traurig!" @Wortwunder

Nächtelang erklärte er seinen Gespenstern, dass es sie nicht gab. @Ka_Punkt

Erstes vegetarische McDoof also in Indien?? Hmm.. Da bin ich so selten. @Filmfreakadelle

Wie der betäubende Duft einer längst ausgestorbenen Pflanze. So wirkt der Traum nach, von dem ich nur noch weiß, dass er vergessen ist... @charonsdead

Was bin ich wirklich und wieso ist das überhaupt wichtig und wieso will ich das wissen und wieso kann ich nicht einfach ein Muffin sein? @staubglanz

Beziehungsstatus: Meine Katze fühlt sich von mir zu sehr eingeengt. @FrauNamika

Denn du bist das Benzin für das Feuer, das nicht brenn' soll. @MeineVagina

Die Wolken hängen tief. Meine Erinnerungen dir nach. @bikerlara

"Könnten Sie am Wochenende im Büro aushelfen?" "Klar, aber ich werde später kommen!" "Wann kann ich mit ihnen rechnen?" "Montag!" @RitaKasino

Ich habe alles falsch gemacht. Und es war wundervoll. @1wegbekleidung

"Sammeln Sie Payback Punkte?" "Nein" "Haben Sie eine Deutschlandcard?" "Nein" "Bertelsmannclub?" "Nein" "HappyDigits?" "MEIN EIS SCHMILZT!" @doktacox

Die Zeit nimmt alles mit sich. Unerbittlich. Und die Liebe hält dagegen. Noch unerbittlicher. @love_witted

Alkohol ist das Dressing für deinen Kopfsalat. @Mme_Foufou

Hausflur. Stockdunkel. Ein leises Rascheln. Nachbarin: "Hallo? Wer ist da?" Ich: "I'M BATMAN!" @jazcblu

Flashbacks überfluten mich. Immer wieder falle ich aus der Zeit. Kontrollverlust. @regenbogentanz_