Und plötzlich hagelt es Kritik

Posted by : Tilly | Mittwoch, 10. April 2013 | Published in

Ich bemühe mich wirklich oft zu bloggen, schreibe Filmkritiken, empfehle Musik, Filme, erzähle über dies und Jenes, stelle Tipps online etc - und bekomme kaum bis keine Kommentare.  Nun aber, habe ich einmal Werbung in eigener Sache gemacht - da es um den Familienshop geht & schon hagelt es Kritik. Sind Menschen so geworden, dass sie sich nur dann äussern wenn es was zu meckern gibt? Mein Blog wird sich nicht ändern nur weil ich 1-2 Mal werbe für eine Sache, die mir wichtig ist, da ich direkt damit verbunden bin. Wenn man schon einen Blog führt, der ab und an besucht wird, dann ist das doch eine tolle Möglichkeit sich Gehör zu verschaffen - zu werben. Warum nicht mal nutzen? Warum immer nur geben? Nie was bekommen? Im Prinzip gilt: Das ist mein Blog und ich poste was immer ich möchte. Ich finde es nur schade, dass ich kritisiert werde, wenn ich einmal etwas mache, dass vielleicht nicht meiner sonstigen Norm entspricht. Ich habe davor ja noch nie für irgendetwas geworben. Ich fühle mich ungerecht behandelt und wollte das mal los werden. Es gab mehrere Stimmen die laut wurden und das hat mich etwas getroffen im Hinblick auf meinen gesamten Blog und wie er schon eine Weile existiert.

(3) Comments

  1. Helena said...

    Das freut mich sehr zu hören - vielen Dank - ist immer schön zu hören wenn was gut bei den Lesern ankommt :)

    Und deinem Beitrag kann ich nur zustimmen - wenn man sich in irgendeiner Weise auch mal anders verhält oder Dinge im eigenen Interesse macht und, und, und - direkt wird man mit Kritik beworfen - so ist das leider heutzutage ;)

    10. April 2013 um 17:40
  2. Kim

    Ich stimme dir voll und ganz zu! es ist dein blog und was du schreibst ist dir ueberlassen. ich finde auch das du sehr gute inhalte bringst und mich haben die 2 werbungs technischen eintraege gar nicht gestoert - warum auch? man muss sie ja nich lesen. ich habe sie aber gelesen und muss sagen:: hut ab.du hast einen tollen internetladen gebastelt. viel gleuck damit!

    10. April 2013 um 18:36
  3. Mara

    Gehts eigentlich noch? Das ist doch DEIN Blog, auf dem kannst du loswerden was immer du willst. Ist ja jedem seine freie Entscheidung auf deine Seite zu gehn und sich alle Inhalte durchzulesen.

    Ich find auch du hast´s schön hinbekommen! :-)

    Lass dich nicht unterkriegen, es gibt immer irgendwelche Leute die irgendwas auszusetzen haben, wahrscheinlich weil sie sonst keine andren Probleme haben...

    Weiter so wie bisher, ich bin gerne hier und lese mir alle deine Beiträge durch und fühl mich immer gut unterhalten!

    10. April 2013 um 20:40