Neuer Job: Ich bin jetzt ein Zeitkungskind

Posted by : Tilly | Donnerstag, 10. Januar 2013 | Published in


Das Jahr fängt super an. Mein erster Vorsatz hat sich schon erfüllt: Ich habe wieder einen Job. Heute war der erste 8 Stunden Tag und morgen folgt der nächste. Ich bin jetzt ein Zeitungskind. Genau wie mein Dad. Bis zum 1. Februar sortiere, wiege und richte ich Prospekte - 8 Stunden 3x die Woche und dann kommt das Austeilen hinzu: Ich werde Nachtfahrerin. Mit einem gestellten Auto werde ich die Woche über nachts 2-3 Stunden arbeiten. Zeitung verteilen. Alleine, für mich, wenn alles schläft. So mag ich das. Mein Rücken schmerzt gerade etwas - ich bin den ganzen Tag gestanden und habe Prospektstapel herum getragen. Fühlt sich aber auch gut an. Jetzt hoffe ich noch auf eine Lehrstelle & dann, hat meine Zukunft so langsam wieder ein Gesicht. Ich bewerbe mich fleißig und Vorstellungsgespräche standen/stehen auch schon an. Wünscht mir Glück!