"Don't say that word, unless you mean it. Some things die and it don't come back." MUSIC: Dev

Posted by : Tilly | Sonntag, 6. Januar 2013 | Published in


So, meine erste Neuentdeckung 2013 ließ nicht lange auf sich warten. Dev! Hinter diesem Kürzel steht die 23-jährige amerikanische Sängerin und Rapperin Devin Star Tailes. Sie hatte sich 2010 mit Far East Movement zusammen getan und es entstand der Hit "Like a G6", welcher in den USA bis an die Spitze der Charts kletterte. Ihre Musik ist einfach cool. Ein Mix aus Electro und Pop. Tolle Autofahrmusik für mich. Hier meine Favoriten.

  

  

(2) Comments

  1. Obedear ♥ said...

    Liest du meinen Blog?
    Erst Purity Ring und jetzt DEV :D

    6. Januar 2013 um 19:19
  2. Tilly said...

    Weisst du doch ;) Dank dir find ich die Musik <3

    7. Januar 2013 um 14:37